1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Home

Natur pur
… zwei Strände
Bernsteinpromenade
Großartige Gärten
Mönchgut – tut gut
Kultur & Brauchtum
Wellness & Beauty
Sich wohl fühlen
Lebensraum Natur
In die Weite wandern
Sport & Spiel
Strandleben
Familienurlaub
kulinarische Vielfalt
Unterwegs
Rügen entdecken
Veranstaltungen
Buchungsanfrage
Anreise
Familien sind in Göhren besonders herzlich willkommen. Das erkennen Sie schon daran, dass Kinder hier keine Kurtaxe zahlen. Der weiche Sand am Strand von Göhren ist für Kinder die größte Sandkiste der Welt. Und das blaue Meer die Badewanne der Freizeitpiraten. Mit dem Schlauchboot rausfahren und kopfüber ins Wasser springen. Sommerurlaub im Ostseebad Göhren ist toll. Die Jugendlichen treffen sich eher am Netz zum Volleyball. Göhren bietet sowohl geplante Beachvolleyballturniere, wie auch genügend Gelegenheit für spontane Treffs.

Schau mal, das ist die Ostsee. Das ist Familienurlaub der Generationen, wenn Opa mit seinem kleinen Enkel mit dem Rad zur Ostsee radelt und ihm das weite Meer zeigt. Gelegenheit dazu gibt es genug. Radwege abseits des Zentrums durch Wälder und Wiesen sowie Wege direkt zum Strand. Man muss nicht weit laufen, um mit sich in der Natur allein zu sein. Das ist das Schöne gerade auch für Familien mit kleinen Kindern. Eben noch mitten im Strandleben, Minuten später an einsamen Strandabschnitten oder unterwegs mit dem Rad, parallel zum Strand oder querfeldein in die Feldmark. Das Auto kann zuhause bei der Ferienunterkunft bleiben. Den ganzen Tag an der frischen Luft. Auch deshalb ist Urlaub im Ostseebad Göhren so gesund. Und abends dann den Sonnenuntergang über dem Wasser genießen. Familientage in Göhren sind Tage des Glücks.
 
günstige Angebote in der Nebensaison
Arrangements für Ostern, Weihnachten & Silvester